Tanz - Fitness - Entspannung mit Knut Tänzer
Tanz - Fitness - Entspannung mit Knut Tänzer

LaBlast 

Das Solo-Tanz-Programm für alle, die sich gerne rhythmisch bewegen und dabei ihre Fitness steigern möchten. Leicht nachzuvollziehende Schritte, individuell interpretiert. Ob jung oder jung geblieben, LaBlast ist für jede Altersgruppe bestens geeignet. 

Heiße Rhythmen, sinnliche Bewegungen, enthemmte Menschen. Der Funke zwischen den Geschlechtern springt am schnellsten über beim Tanzen.

 

Wer keinen Partner hat, sich aber dennoch zu verschiedener Musik bewegen möchte, der kann schon einmal die Grundlagen bei LaBlast, dem beliebten Tanz-Fitness-Programm vom 3-fachen Weltmeister der Lateinamerikanischen Tänze, Louis van Amstel, legen.

 

Lindy Hop, West Coast Swing, Salsa, Cha Cha Cha, Bolero, Rumba, Walzer, Quickstep, Tango, ... im Solo-Format.

 

LaBlast Fitness bildet die Basis für das Tanzen zu zweit, ob mit dem eigenen Partner oder dem Tanz-Coach als Begleiter. Als Nebeneffekt verhelfen die Tanzschritte, ausgeübt zu verschiedenen Tempi, zu einem schönen und straffen Körper. Problemzonen gehören so schon schnell der Vergangenheit an.

Wer eintöniges Cardio-Training auf Laufbändern und Steppern müde ist, findet hier die Alternative.

 

La Blast läßt die Pfunde purzeln und machen dabei auch noch richtig Spaß!

 

LaBlast® Silk ist das Ausdauertraining für die Generation 45+ bei geringerer Belastungsintensität mit Kräftigungs-, Dehnungs- und Wohlfühlübungen.

Die Bewegungen beginnen im Grundlagenbereich und steigern sich nach und nach im Rahmen eines Intervalltrainings mit schnellen und langsamen Rhythmen im Wechsel.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright - Knut Tänzer 2018

Hier finden Sie mich:

  • Lübeck
  • Stockelsdorf
  • Neustadt/Holstein
  • Hamburg (Hausbesuch)
  • Frankfurt am Main (mit Partner)

Kontakt

Knut Tänzer

 

Büro:

Herrendamm 7g

23556 Lübeck

Hotline: 0170 77 37 681

E-Mail:

ktaenzer@privat-tanzlehrer.de